Aktuell

Ein Umweltfreisinniger im Ständerat – wer sonst?

Ein Umweltfreisinniger im Ständerat – wer sonst?

Jung, dynamisch und umweltfreisinnig: Oskar Seger ist für mich DER Ständeratskandidat! Ökologisch, liberal, realistisch, das sind seit 30 Jahren die (Eck)Werte der Umweltfreisinnigen St.Gallen.

Oskar Seger steht für eine liberale Umweltpolitik: Anreizsysteme statt Verbote, Eigenverantwortung statt Bevormundung. Die Sicherung der Energieversorgung liegt ihm ebenso am Herzen wie die Anbindung das Kantons St.Gallen an die internationale Bahnnetzinfrastruktur. Als ehemaliger Stadtparlamentarier und als amtierender Kantonsrat bringt er jede Menge Parlamentserfahrung mit.

Darum ist für mich klar: Ich wähle am 22. Oktober 2023 (umwelt)freisinnig, ich wähle Oskar Seger!

Raphael Lüchinger, Präsident der Umweltfreisinnigen St.Gallen, 9014 St.Gallen

Leserbrief aus Die Ostschweiz

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge