Komitee

«Hinter jedem Politiker steht ein
starkes Team.»

Mitglieder Komitee

VornameNachnameFunktionOrt
 
JürgBrunnerSt.Gallen(nicht gesetzt)
ArnoNogerKantonsrat FDPSt.Gallen(nicht gesetzt)
RemoDaguatiGeschäftsführer HEV St.Gallen, Standortberater, StadtparlamentarierSt.Gallen(nicht gesetzt)
RomanFrischknechtSt.Gallen(nicht gesetzt)
MarcelRotachStadtparlament St.GallenSt.Gallen(nicht gesetzt)
ElisabethStadelmann-MeierInhaberinSt.Gallen(nicht gesetzt)
MarcoHollensteinEggersriet(nicht gesetzt)
MarcelAebischerPräsident TCS Regionalgruppe St. GallenAbtwil(nicht gesetzt)
PaulFrischknechtFreundUntereggen(nicht gesetzt)
StefanNiedererUnternehmerSt.Gallen(nicht gesetzt)
MonikaAmslerFamilieSt.Gallen(nicht gesetzt)
AndrinFröhlichPräsident FDP Gossau-ArneggGossau(nicht gesetzt)
ThomasBoltSt.Gallen(nicht gesetzt)
ChristianMügglerSt.Gallen(nicht gesetzt)
BeatDrittenbassGeschäftsführer DeinSound & DJSt.Gallen(nicht gesetzt)
AlessandroGiaquintoSt.Gallen(nicht gesetzt)
KarinFagettiUnternehmerinSt.Gallen(nicht gesetzt)
PascalMöckliFeuerwehrkamerad und FreundSt.Gallen(nicht gesetzt)
SimonGschwendRettungssanitäter i.A., FeuerwehrmannSt.Gallen(nicht gesetzt)
MichaelLindenmannParteileitungsmitglied und Kommunikationsverantwortlicher FDP WilWil(nicht gesetzt)
1 von 20

Ich wähle Oskar Seger weil ich finde, wir brauchen junge und innovative Köpfe in Bern. «Frischer Wind» hat noch nie geschadet.

Tanja Mäder
Kinder- und Jugendarbeiterin

Mit Oskar Seger gewinnt der Kanton St.Gallen einen jungen, motivierten und engagierten Politiker in Bern.

Pascal Straub
Immobilien-Bewirtschafter FA

Oskar setzt sich in diversen Vorständen, Vereinen und bei der Feuerwehr ein. Ich darf mit ihm im Stadtparlament dafür kämpfen, dass die Rahmenbedingungen für Wirtschaft und Wohnen intakt bleiben.

Remo Daguati
Geschäftsführer HEV St.Gallen, Standortberater, Stadtparlamentarier